Zünftig aufgespielt

img 1914

Parkrallyes und Jugendkunstaktionen, ein Loopingbike, eine Hüpfburg und eine Rollenbahn, dazu über 60 Stände mit Informationsmöglichkeiten rund um die Themen Familie, Gesundheit, Schule und Erziehung:

Es war ordentlich etwas los beim 5. Gladbecker Familientag, der am 20. September auf dem Willy-Brandt-Platz stattfand. Am kunterbunten Bühnenprogramm wirkte auch diesmal eine Bläserklasse des Riesener-Gymnasiums mit – und was Frau Heßler mit den Mädchen und Jungen der 6 b eingeübt hatte, konnte sich wirklich hören lassen: Banana Boat Song, Kumbaya my Lord, Trumpet Voluntary und School Spirit hießen die Stücke, mit denen unsere jungen Musiker für Begeisterung sorgten. Gemeinsam mit ihnen freuen wir uns über die rundum gelungene Darbietung und auf die nächsten Auftritte!

img 1914

Live on stage: unsere 6 b