Comic-AG

Wer montags, mittwochs oder donnerstags auch am Nachmittag Unterricht hat, weiß, dass es nicht immer ganz leicht ist, bis zum Schluss voll konzentriert zu bleiben.

Mit einer Vielzahl von Arbeitsgemeinschaften und offenen Angeboten helfen unsere Oberstufenschülerinnen und -schüler aber auch im laufenden Halbjahr den Jüngeren, das „biologische Tief“ zu überwinden. Ob Improvisationstheater oder Tanz, Handarbeit, Sport oder Percussion: Die Palette ist derart breit, dass jeder, der den Kopf freibekommen möchte, ohne bloß herumzusitzen, ein Angebot finden dürfte, das seinen Interessen entspricht. Allen Schülerinnen und Schülern, die sich für die Mittagszeit als AG-Leiter zur Verfügung gestellt haben, sei auf diesem Wege einmal herzlich gedankt!

Comic-AG

Fast schon ein Dauerbrenner: die Comic-AG