Endlich Sommerferien!

IMG_3402-1-1280_43

[av_slideshow size=’featured‘ animation=’slide‘ autoplay=’false‘ interval=’5′ control_layout=“ perma_caption=’aviaTBperma_caption‘]
[av_slide slide_type=’image‘ id=’2272′ video=’http://‘ mobile_image=“ video_ratio=“ title=“ link_apply=“ link=’lightbox‘ link_target=“]
Noch ein Foto – dann ab in die Ferien.
[/av_slide]

[/av_slideshow]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Endlich Sommerferien!
Aber vorher wurden noch unsere Besten geehrt.

Etwas länger als sonst dauerte die nun schon traditionelle Ehrung unserer leistungsstärksten Schülerinnen und Schüler am letzten Schultag, denn bei diesem Anlass wurden erstmals auch die international anerkannten DELF- und TELC-Sprachdiplome der Stufe A1 überreicht. Und es sind immerhin 13 Schülerinnen, denen wir zum Bestehen der anspruchsvollen Französisch- bzw. Spanischprüfungen gratulieren können!
Ohne dass dies die Anstrengungen aller anderen schmälern würde, durften sich danach unsere Besten über Urkunden und Geschenkgutscheine freuen. Die Schülerinnen und Schüler mit herausragendem Notendurchschnitt sind in diesem Jahr:

Uhday Atris und Felizitas Klopf (Stufe 5, gleicher Notendurchschnitt)
Nina Willing (Stufe 6)
Dounia Dahman (Stufe 7)
Nele Duda (Stufe 8)
Stefanie Saoub (Stufe 9)

Glückwunsch und Schöne Ferien!

[/av_one_full]