Ehrungen und Zertifizierungen

dav

[av_heading tag=’h3′ padding=’10‘ heading=’Ehrungen und Zertifizierungen‘ color=“ style=“ custom_font=“ size=“ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ custom_class=“][/av_heading]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Nicht nur unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Mentorenprogramm „Balu und Du“ wurden zum Schuljahresausklang gewürdigt.

Zum nunmehr dritten Mal hat ein Projektkurs des Riesener-Gymnasiums am Mentorenprogramm „Balu und Du“ teilgenommen und Grundschulkinder der zweiten oder dritten Klasse so verantwortungsvoll wie einfühlsam betreut. Verdiente Anerkennung waren die Ehrenamtsurkunden, die den Schülerinnen und Schülern am 12. Juli in Anwesenheit des Vereinsvorsitzenden Dr. Esch von Vertretern der Stadt Gladbeck feierlich überreicht worden sind. Gratulation!

Nach einjähriger Fortbildung wurden unsere Beratungslehrer Katharina Klare und Florian Schwärzel nun durch die Bezirksregierung Münster und den Kreis Recklinghausen zertifiziert. Gratulation! Sie stehen Schülerinnen und Schülern des Riesener-Gymnasiums in unterschiedlichsten persönlichen Problemsituationen als Ansprechpartner zur Verfügung und vermitteln erforderlichenfalls den Kontakt zu außerschulischen Kooperationspartnern.

Überreichung der Zertifikatsurkunde an Herrn Schwärzel