Die Halle wird zur Zirkuskuppel

IMG_2429

[av_heading heading=’Die Halle wird zur Zirkuskuppel‘ tag=’h3′ style=“ size=“ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ padding=’10‘ color=“ custom_font=“][/av_heading]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Beim Begrüßungsnachmittag beeindruckten unsere Fünftklässler mit circensischen Attraktionen.

Wie in jedem Jahr nutzen auch diesmal viele Kinder, die ab Ende August das Riesener-Gymnasium besuchen werden, am Begrüßungsnachmittag gemeinsam mit ihren Eltern und Verwandten die Möglichkeit, ihre künftigen Klassenlehrer, das Schulumfeld und überhaupt alles, was bei uns so läuft, näher kennenzulernen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Zirkusvorführung, die die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 ihren Nachfolgern mit Talent, Witz und Eifer präsentierten. Ob Show, Akrobatik, Clownerie oder Zauberei: Was unsere Jüngsten da so boten, war einfach famos! Ihnen und überhaupt allen, die zum Gelingen des Begrüßungsnachmittags beigetragen haben, auf ein herzliches Dankeschön!

Ob der Trick wohl klappt? Die Klassenlehrerin ist wachsam…