Am 6. Juli erhielten unsere Abiturientia in der Stadthalle ihre Zeugnisse.

IMG_6738

[av_heading heading=’Am 6. Juli erhielten unsere Abiturientia in der Stadthalle ihre Zeugnisse.‘ tag=’h3′ style=“ size=“ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ padding=’10‘ color=“ custom_font=“][/av_heading]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Aber damit war das Schuljahr am Riesener-Gymnasium noch nicht vorbei.

Ob Crashkurs in gutem Benehmen, Leben im Alten Rom oder Zusammenspiel europäischer Institutionen: In unserer Projektwoche sorgten Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und externe Helfer einmal mehr mit großem Einsatz für einen facettenreichen und amüsanten Schuljahresausklang, der am 13. Juli durch ein Schulfest und das anschließende Abschlusskonzert der (nunmehr schon neunten) Bläserklasse unter Leitung von Frau Heßler stimmungsvoll abgerundet wurde.

Bevor es dann anderntags endlich Zeugnisse gab, wurden noch die leistungsstärksten Schülerinnen und Schüler des Riesener-Gymnasiums mit Urkunden und Gutscheinen prämiert. Wir gratulieren Lara Egeling (Stufe 5), Lukas-Andreas Beineke und Arda Keles (Stufe 6), Felizitats Klopf (Stufe 7), Christiane Berger (Stufe 8) sowie Sandro Plenker (Stufe 9) und wünschen allerseits Schöne Ferien!

IMG_6782

Oberstufe meets Erprobungsstufe: Musikalischer Auftakt zum Schulfest 2017