Zehn Schülerinnen und Schüler

In diesem Schuljahr wagten sich zehn Schülerinnen und Schüler an die Abschlussprüfung des Cambridge First Certificate of English (FCE) und erlangten das Sprachniveau B2 (Upper Intermediate) und damit gleichzeitig die Qualifikation für diverse Ausbildungen und Zulassungen zu verschiedenen Universitäten weltweit.

Eine Teilnehmerin erreichte sogar das Niveau C1 (Advanced), das nur durch hervorragende Ergebnisse erlangt werden kann. Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ihr habt einen langen und aufwändigen Vorbereitungsmarathon hinter euch gebracht, auf Freizeit verzichtet und die Prüfung trotz aller Zweifel und Nervosität gemeistert.

Deborah Altenbeck

Kursteilnehmer: Lena Bojahr, Fritz Conzen, Rebecca Kellermann, Inga Kosbab, Valerie Liebers, Karoline Mummenhoff, Kerstin Schaaf, Ina Schwanke, Lara Struschka, Vanessa Traeder