Mit einer Bestenehrung

Kurz vor der Zeugnisausgabe am 19. Juli wurde es für unsere Schülerinnen und Schüler noch einmal spannend.

Wem würden die Koordinatoren wohl diesmal Urkunden und Preise für ihre exzellenten Zeugnisnoten überreichen? Sicher, Mühe gegeben hatten sich (fast) alle, gleichwohl unterstrich der Applaus für die Ausgezeichneten, dass besondere Leistungen auch in den Augen der Mitschüler eine besondere Würdigung verdient haben.  
Neu war in diesem Schuljahr, dass sich auch die drei leistungsstärksten Schüler der Stufe EF über einen Saturn-Gutschein freuen durften. Gratulation!

Und das sind die Stufenbesten des Schuljahres 2012/13:

Jahrgangsstufe 5: Sandro Plenker, Johanna Tiefes (gleicher Notendurchschnitt)
Jahrgangsstufe 6: Annika Loomann
Jahrgangsstufe 7: Stefanie Saoub
Jahrgangsstufe 8: Antonia Hamdi
Jahrgangsstufe 9: Lea Friedrich
Jahrgangsstufe 10 (EF): René Zeidler