img 0203-1

Let’s have a dance

hieß es am 24. Januar auf unserer SV-Party. Gut und gern hundert Partygäste der Stufen 5 bis 7 haben unser Musisches Zentrum am letzten Freitag vier Stunden lang in einen dance floor verwandelt.

 DJ Tobi und DJ Intoxx heizten die Stimmung gehörig an: Viel House war zu hören, dazu Titel aus den aktuellen Charts, auch einige Schlager, und selbst auf Sonderwünsche wurde eingegangen! Das aufwändige Equipment stellte die Firma Illusion Event Mangement zu Sonderkonditionen bereit. Denn die Disco war Teil der Aktion „Party in a box“, einer Initiative der Welthungerhilfe, der auch die gesamten Gewinne zufließen – und am „Riesener“ wurden die Erwartungen deutlich übertroffen: 450,- Euro für karitative Zwecke, dazu große Begeisterung beim Partyvolk, das ist doch was! Den Organisatoren sowie allen Lehrern und Oberstufenschülern, die dafür auf private Freizeit verzichtet haben, sei hiermit herzlich gedankt.     

img 0203-1

Gute Stimmung durch professionelle Lichttechnik