Die FCE-Zertifikate sind da

FCE

Als verantwortliche Kursleiterin möchte ich zehn Schülerinnen und Schülern gratulieren, die im Dezember 2010 erfolgreich die FCE-Prüfung bestanden haben und am 18. März 2011 endlich die Originalzertifikate aus Cambridge in den Händen halten konnten.

Besonders gefreut hat mich das Ergebnis von Carlos Ganz, der die bislang höchste Punktzahl am Riesener-Gymnasium (und natürlich die Bestnote A) erreicht hat.

Die erfolgreichen Teilnehmer sind: Katharina Hansel, Janine Kaminski (beide Jg. 12), Carlos Ganz (Jg. 11, wie alle folgenden), Franziska Kordeck, Lena-Marie Ortmann, Anna Rother, Marina Schaaf, Jessica Schmidt, Hannah van Unen und Laura Windbergs.

It was fun teaching you all!

Barbara Conzen

FCE

Die FCE-Zertifikate gelten als billet d’entrée für ein Auslandsstudium (Bild: Foto-AG)