Der Pokal bleibt hier!

IMG_9212

[av_heading tag=’h3′ padding=’10‘ heading=’Der Pokal bleibt hier!‘ color=“ style=“ custom_font=“ size=“ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ custom_class=“][/av_heading]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Wieder einmal haben sich unsere Fußballer beim Oberstufen-Pokalturnier durchgesetzt.

Am 15. Februar war es endlich wieder Zeit für das traditionelle Fußballturnier der Gladbecker Oberstufenmannschaften. Insgesamt zehn Teams aus fünf Schulen traten gegeneinander an und wurden von pausierenden Fans (und Kombattanten) lautstark unterstützt.
Nach spannendem Gesamtverlauf konnte das Riesener-Gymnasium den Wettkampf nun schon zum dritten Mal nacheinander für sich entscheiden. Unsere Schulauswahl I um ihren erfahrenen Kapitän Jan-Niklas Pia setzte sich in der Vorrunde ohne Niederlage als Gruppenerster durch und bezwang im Finale die zweite Mannschaft des Berufskollegs souverän mit 5:1. Den dritten Platz erkämpfte die erste Mannschaft des Berufskollegs. Unsere zweite Mannschaft landete mit einem Sieg und einem Unentschieden aus vier Spielen am Ende auf Platz vier.

Gut gemacht, Jungs!